Herzlich Willkommen bei expiredweb.net! Dieses Blog ist der Nachfolger von Suchmaschinentricks.de.×

SeoCampixx: Nicht alle waren da

Üblicherweise bloggt man nach einer Konferenz wie der SeoCampixx am Wochenende über all die vielen Leute, mit denen man gesprochen hat. Auf der riesigen SeoCampixx mit mehr als 300 Seos geht das aber nicht. Deshalb hier die Liste jener Leute, die ich vermisst habe, alphabetisch nach Nachnamen sortiert, damit niemand beleidigt ist: *g*
Thomas Bindl
Pascal Fantou
FridayNite
Markus Kellermann (ist entschuldigt, musste 1860 in Ingolstadt supporten)
Martin Sinner
Thomas Zeithaml

Vergessene Vermisste, meldet euch!

Newsletter-Anmeldung

*Pflichtfeld
– Anzeige –

5 thoughts on “SeoCampixx: Nicht alle waren da

  • 11. März 2009 at 08:06
    Permalink

    Meldung 🙂

    Hatte eine sehr schlechte Flugverbindung. Ich wär da eine ganze Woche unterwegs gewesen für die 2 Tage. Ansonsten wäre ich da schon dabei gewesen.

  • 11. März 2009 at 11:33
    Permalink

    Hi Stefan,
    nett dass du an mich gedacht hast. Da ich in zwei Wochen Nachwuchs erwarte wollte ich meine Frau einfach nicht allein lassen. Leider bin ich daher auch nicht auf der Networkxx. Aber was ich so gehört habe war die Campixx ein voller Erfolg. Nächstes mal bin ich auch auf jeden Fall dabei 😉

  • 11. März 2009 at 11:40
    Permalink

    @FridayNite
    Was musst du auch nach Teneriffa ziehen!? Ich mein, was gibt’s da schon, was es hier nicht gibt? Außer vielleicht angenehmes Klima, ständigen Sonnenschein, wunderbares Meer, schöne Berge zum Wandern, guten Wein – ach, lassen wir das.

    @Tom
    Ach Gott, da war ja was. War mir nicht bewusst, wie schnell die Zeit vergeht. Drück‘ euch jedenfalls die Daumen!

  • 24. März 2009 at 16:03
    Permalink

    Hallo Stefan, freut mich, dass Du mich vermisst hast 🙂 Der Grund allerdings, warum ich nicht nach Berlin gekommen bin, war aber dass ich zuvor 2 Wochen in Kuba im Urlaub war und deswegen jede Menge Arbeit hatte.

    Schönen Gruss
    Markus

  • 27. März 2009 at 19:30
    Permalink

    Sind noch ein paar andere Gesichter die mir neben denen durch die „Lappen“ gegangen sind. Hab ich fürs nächste Jahr wenigstens eine Aufgabe 😉

Comments are closed.